Bewertungen

So bewerten andere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns: 

"Freundlicher Empfang. Schöner gepflegter Platz. Parzellen sehr großzügig. Nicht mit dem Zirkel gezogen. Toller Sanitärbereich."

"Sehr sauberer Platz und Tolle Ruhige Lage der See und Umgebung einfach Herrlich"

"Ein super Campingplatz ideal für große und Klein. Jung und Alt. War eine super Zeit und sehr saubere sanitäre Einrichtung."

"Ich hatte das große Glück, meinen Geburtstag und unseren Hochzeitstag mit meinem Mann hier verbringen zu dürfen*
Es war alles wunderschön!! Solch eine Ruhe in der wundervollen Landschaft des Staffelsees wäre Geschenk genug, doch dieser herrliche, ruhige, gepflegte Campingplatz mit den großen Parzellen, den sauberen Sanitäranlagen, dem freundlichen Empfang war einfach unbeschreiblich! Wir freuen uns sehr auf ein nächstes Mal und wünschen dem gesamten Team vom Camping Aichalehof alles Gute." 

"Sehr schöner Campingplatz mit zum Teil großen Stellplätzen. Saubere Sanitäranlagen. Der letzte Stern bleibt da die Duschen nicht kostenlos sind." 

"Am Campingplatz kommt die Natur richtig zu Geltung Nur nette Leute und ruhig nicht spießig einfach toll."

 

Weitere Bewertungen unserer Gäste finden Sie unter: Google Rezensionen 

Ob positiv oder negativ, wir freuen uns über Ihr Feedback - persönlich an der Rezeption oder veröffentlichen Sie auch gerne eine Google Rezension unter diesem Link